Huber & Ranner: Wolfgang Mayer wird Vertriebsleiter Deutschland

Zum 01. Juli 2017 übernimmt Wolfgang Mayer die Verantwortung als Vertriebsleiter Deutschland beim Lüftungsgerätehersteller Huber & Ranner.

Portraitfoto von Wolfgang Mayer.
Quelle: Huber&Renner
Wolfgang Mayer

Der erfahrene Manager wird sich in seiner neuen Position aktiv für die weitere Entwicklung der Marke Huber & Ranner sowie die Konsolidierung weiterer Absatzmärkte in Deutschland einsetzen. Mayer war bereits in der internationalen RLT-Geräteindustrie unter anderem für die Alko-Gruppe tätig.

In den letzten viereinhalb verantwortete der studierte Versorgungstechniker geschäftsführend und voll umfänglich die Geschicke der Fläkt Woods Vertriebs-GmbH in Deutschland. Davor konnte er bei der AL-KO Therm GmbH zudem Wissen in Planung, Produktion und Vertrieb von RLT-Geräten in diversen Verantwortlichkeiten sammeln.

Weiterführende Informationen: http://www.huber-ranner.com

Mittwoch, 28.06.2017