Neuer Country Manager bei Panasonic

Dirk Eggers hat zum 1. Februar die Führung des Geschäftsbereiches Heiz- und Kühlsysteme bei Panasonic Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen.

Der 52-jährige Diplom-Ingenieur und Master of Business Administration (MBA) kann auf eine langjährige Erfahrung in der Heizungs- und Klimabranche zurückblicken und war bereits bei namhaften Unternehmen der Industrie in leitender Position tätig. Seine Laufbahn begann er als Vertriebsingenieur bei einem großen dänischen Hersteller und lernte so den Markt von der Pike auf kennen. Seit 2015 ist Dirk Eggers auch in der Wärmepumpen- und Klimabranche kein Unbekannter mehr. Als Vertriebsleiter unterstützte er in verantwortungsvoller Position Hersteller aus Asien und Deutschland beim Marktauf- bzw. -ausbau im Bereich Wärmepumpen- und Klimatechnik.

Dirk Eggers
Quelle: Panasonic

Bei Panasonic übernimmt Dirk Eggers die Funktion des Country Managers für Deutschland und ist verantwortlich für die "AQUAREA" Wärmepumpen und die Panasonic Heiz- & Kühl-Technologien.

Donnerstag, 21.03.2019