BIM

Ideal Standard bei BIMobject Awards 2017 ausgezeichnet

Dienstag, 21.11.2017

Als führender Anbieter für innovative Gestaltungsmöglichkeiten rund ums Bad wurde Ideal Standard bei den BIMobjects 2017 mit der Auszeichnung "Am meisten heruntergeladene Marke" gekürt.

Quelle: Ideal Standard

BIMobject ist Europas führende Plattform für Building Information Modeling und umfasst eine weite Bandbreite großer internationaler Marken der Baubranche. Im Februar 2017 erschien das Produktportfolio von Ideal Standard mit einer Reihe von Dateitypen, unter anderem Revit und ArchiCAD. Mit über 270.000 Downloads ist Ideal Standard besonders erfolgreich.

Eine wichtige Ressource für die Baubranche

"Aktuell enthält die BIMobject Plattform mehr als 2.900 Ideal Standard Dateien und es werden wöchentlich neue hinzugefügt, um den spezifischen Kundenwünschen stets gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, die am meisten heruntergeladene Marke des Jahres 2017 zu sein und sehen dies als einen Beweis dafür an, dass unsere umfangreiche Produktpalette sowie unsere Dateien einen wertvollen Beitrag für die Industrie leisten", so Claire Baillet, die stellvertretende Marketing Chefin von Ideal Standard International.

Die zweitägige Konferenz für Hersteller von Bau- und Innenausstattungsproduktionen sowie Bauexperten wurde in Malmö, Schweden, ausgetragen und umfasste die Verleihung der BIMobject LIVE 2017 Awards.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?