Neuer Verkaufsleiter bei Swegon Germany

Stefan Cruse ist Verkaufsleiter für den Bereich Fujistu-Komfortklima.

Seit November verstärkt Cruse das Komfortklima-Team als Verkaufsleiter bei Swegon Germany. Der 54-jährige begann 1982 seine Karriere mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann beim Swegon Vorgänger-Unternehmen Barth und Stöcklein im Regionalcenter Frankfurt. Es folgten weitere Stationen bei Airwell und seit 1998 bei Stulz, zuletzt als Verkaufsleiter Süd im Bereich Mitsubishi Heavy Industries.

Bei Swegon Germany unterstützt Cruse ab sofort den Vertrieb in den Regionalcentern. Zudem stellt er seine 35-jährige Branchenerfahrung auch zur direkten Kundenbetreuung zur Verfügung. Seine Zielsetzung bei Swegon ist die weitere Stärkung und der Ausbau der Marktposition in der Produktsparte Komfortklima.

Foto von Stefan Cruse.
Quelle: Swegon
Stefan Cruse, neuer Vertriebsleiter bei Swegon.

Weiterführende Informationen: https://www.swegon.com/de/

Dienstag, 12.12.2017