Installation

Neue Doppelspitze im Norden

Zwei neue Außendienstmitarbeiter sind für Empur in Niedersachsen und angrenzenden Regionen gestartet

Freitag, 20.08.2021

Die umfangreichen Bemühungen von Empur, kommissarisch geführte Vertriebsregionen mit neuen Außendienstmitarbeitern zu besetzen, trägt weiter Früchte. Erneut konnten zwei langjährige SHK-Vertriebsprofis für benachbarte Regionen im Norden gewonnen werden.

Das Bild zeigt Matthias Franke
Quelle: Empur GmbH
Matthias Franke ist der neue Außendienstmitarbeiter für das südöstliche Niedersachsen (intern Vertriebsgebiet 07).

Seit Anfang Juni 2021 verstärkt Matthias Franke das Empur Vertriebsteam West. Sein Gebiet umfasst das gesamte südöstliche Niedersachsen, Bereiche von Nordthüringen und zwei östliche Regionen von Sachsen-Anhalt (intern Vertriebsgebiet 07). Der SHK-Profi, der seit vielen Jahren im Außendienst arbeitet, ist ein geschätzter Fachmann in der Branche. Bevor Franke bei Empur startete, war er unter anderem bei einem Schweizer Hersteller von Filtersystemen und bei einem Spezialisten für Montage- und Befestigungstechnik als Produkttrainer tätig. Bei seinen ersten Terminen unter neuer Flagge ist er auf großen Zuspruch gestoßen. Franke will den Einfluss der Marke Empur in seiner Region langfristig und kontinuierlich steigern.

Das Bild zeigt Wolfgang Baumgärtner
Quelle: Empur GmbH
Wolfgang Baumgärtner ist der neue Außendienstmitarbeiter für die Regionen westliches Niedersachen (intern Vertriebsgebiet 03).

Anfang Juli 2021 startete Wolfgang Baumgärtner seine Vertriebstätigkeit im Außendienst von Empur. Sein Gebiet umfasst das westliche Niedersachsen, von Osnabrück bis hinauf nach Cuxhaven (intern Vertriebsgebiet 03). Zusätzlich zu seiner Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel im Sanitär- und Heizungsbereich, erlernte Baumgärtner den Beruf des Zentralheizungs- und Lüftungsbauers. Der SHK-Profi ist sein ganzes Berufsleben in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig und entsprechend gut vernetzt. In der Region rund um Bremen ist Empur traditionell eine starke Marke. Baumgärtner übernimmt eine Region, die fast ein Jahrzehnt von einer Vertriebspersönlichkeit geprägt wurde. Kontinuität, Verlässlichkeit und Nähe zum Kunden sind auch seine Maxime für die Zukunft.

Weiterführende Informationen: https://www.empur.com

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren