3. Kolloquium "integral planen" des Heizungs-Journal Verlags: Köln, 14.09.2021

Quelle: HeizungsJournal

Literatur, Kompendien und Nachschlagewerke zur Integralen (Gebäude-)Planung gibt es eine ganze Menge. Aber: Was davon ist im Tagesgeschäft umsetzbar? Welche der hoch gesteckten Ziele sind wirklich zu erreichen? Die Editionen "Integrale Planung" des HeizungsJournal Verlages haben den Begriff aus den theoretischen Elfenbeintürmen herausgeholt und – auch anhand von Best-Practice-Beispielen – marktfähige, vor allem aber umsetzbare Konzepte aufgezeigt.

Best-Practice der ganz besonderen Art bietet nun – einmal mehr – das 3. Kolloquium "integral planen – nachhaltig bauen – wirtschaftlich betreiben" des HeizungsJournal Verlages. Denn die Veranstaltung nimmt die Leserinnen und Leser aus Architektur und TGA-Fachplanung mit auf eine spannende Schifffahrt auf dem Rhein von Köln nach Monheim (und zurück) und garantiert dabei einen erstklassigen Informations-Fluss. Ganz im Sinne der "Integralen Planung". Exklusive Einblicke in technisch wie optisch ausgefeilte Bauwerke warten ebenfalls auf Sie!

Veranstaltungsdaten
Art Fachtagung/Kongress
Link zur Veranstaltung Veranstaltungswebseite öffnen
Termine
14.09.2021 Köln